Meine Welt

Diary
About
Fotos

Eure Welt

Vergangen
Gästebuch Contact
For you
Trash

Other

Links
For me

To do

hier kannst du deine To do list schreiben oder läst es weg

Playlist

hier kannst du ne playlist hin machen oder auch weg lassen xP

Credits

Designer
Design
sooooo fertig *gähn*

so leute eins kann ich euch sagen ich bin fertig. müde, einfach geschlaucht aber is n geiles gefühl sich mal wieder richtig auspowern zu können. nicht wie in er arbeit, zwar is es in der arbeit anders aber am schluss bin ich nicht so ausgelaugt wie heute. heute war ich nämlich mit dem freund von der mutter meiner freundin in seinem wald und haben holz geschnitten. es war ausser geil nur noch geil, zwar hatte ich anfangs bissl bammel von ihm weil wir noch nie allein waren und wir uns eig. nicht kannten. aber heute war es anders. wir haben gelabbert und gelabbert einfach über alles mögliche. über seine tochter, über autos, über die arbeit, über seinen waldgrundstück. man merkt das ich n raucher bin, meine kondition war nicht so dolle aber ich hab mich gut gehalten. war richtig geil einfach mal raus zu kommen, kurz zeitig den stress vergessen. so gut hab ich mit ihm noch nie gelabbert. bine würde zwar sagen das es vll daran lag ds er n bier getrunken hat aber sein erstes bier hatte er ne halbe std später als wir angefangen haben. naja am schluss fragte er mich ob wir uns morgen bei seiner/meiner freundin sehen würden. die frage war iwie doof aber ich musste ihm halt sagen das es mit morgen nichts wird. ka ob ich sie morgen sehe oder nicht, bis jetzt hat sie mich nicht gefragt ob ich was vorhabe oder ob wa was machen wollen. darauf wollte er halt ne antwort haben wieso ich nicht komme und wieso wir nichts mehr machen etc. hab versucht die frage so gut es geht ausm weg zu gehen. naja...
8.2.08 20:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de