Meine Welt

Diary
About
Fotos

Eure Welt

Vergangen
Gästebuch Contact
For you
Trash

Other

Links
For me

To do

hier kannst du deine To do list schreiben oder läst es weg

Playlist

hier kannst du ne playlist hin machen oder auch weg lassen xP

Credits

Designer
Design
AUS VORBEI!!!!!!

wisst ihr was grad passier ist? bine hat mir grad ne sms geschrieben von wegen das jetzt die zeit gekommen ist schluss zu machen etc. und das es in ihrem leben jemand andern gibt. hab sie darauf angerufen und gefragt wer etc. darauf meinte sie die BETZY, ne lesbe, joa genau, meine ex is ne lesbe geworden. ne fotzenleckende lesbe. ihr wisst was ich euch geschrieben habe, das ich mich dann endgültig verpisse. so is es, das werd ich tun, sie is mir au fremd gegangen, seit dem tag an wo alles anfing, wo wir uns gestritten haben etc. an dem tag hat betzy mir gesagt das sie nichts von ihr will etc. und dann das. typisch für sie is es ja das sie es mir nicht ins gesicht sagen kann was sache ist. 1 1/2 jahre habe ich um sie gekämpft,hab ihr geholfen etc. alles, dann das, verlässt sie mcih wegen einer lesbe die nichts von ihr weiß, die sie gar nicht kennt. der kontakt wird vorbei sein, mit jeden, mit chrissy, franzi, und mit ihr, niemand wird mcih je wieder sehen, erwarten das wir uns treffen etc. den ich weiß das ich ncihts falsch gemacht habe, ich weiß das ich nicht schuld dran war. da sie sowieso erst am montag abend kommt werde ich morgen in die wohnung fahren und meine sachen packen und mich verpissen. im auto pennen vorrübergehend und es wars. mein leben leben. also mal guggen wie es wird. lg chris

10.2.08 01:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de