Meine Welt

Diary
About
Fotos

Eure Welt

Vergangen
Gästebuch Contact
For you
Trash

Other

Links
For me

To do

hier kannst du deine To do list schreiben oder läst es weg

Playlist

hier kannst du ne playlist hin machen oder auch weg lassen xP

Credits

Designer
Design
Ihrer SIS

naja vll. bin ich ein arschloch wenn ich zurzeit die einstellung habe aber zur zeit versstehe ich mich sehr gut mit ihrer älteren sis. wir hängen rum, labbern um gott die welt. Sie hat zwar n freund aber naja BOYS JUST WANNA HAVE FUN!! und ich denk mir da ich ihr am arsch vorbei gehe, ich ihr sowieso nicht wichtig bin und sie für mü sogar ihrer fam. auch alleine lassen kann etc. verbringe ich zeit mit ihrer sis. Wenn sie ihren SPAß haben will und auch hat, wieso soll ich dann nicht meinen spaß mit ihrer sis haben. lg ps münchen is geil fuck verkehr aber macht spaß. pps. hab mir meine haare geschnitten, teilweise wie billy talent in dem musicvideo "fallen leaves" aber naja muss noch kürzer werden aber that´s i´m!!!!
16.2.08 14:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de