Meine Welt

Diary
About
Fotos

Eure Welt

Vergangen
Gästebuch Contact
For you
Trash

Other

Links
For me

To do

hier kannst du deine To do list schreiben oder läst es weg

Playlist

hier kannst du ne playlist hin machen oder auch weg lassen xP

Credits

Designer
Design
WAS WOLLT IHR VON MIR????? (letzter eintrag) *mein plan ging auf*

weißt du franzi und der rest von mü der das liest, ich weiß nicht was ihr von mir noch wollt. lasst es einfach gut sein und PUNKT!!!! Es gibt kein grund mehr euch zuzuhören etc. IHR habt drauf geschissen also scheiß ich auf euch!!!!

ich hab euch nichts mehr zu sagen, ich will nichts hören, nicht lesen oder sontiges!!!!!!

Akzeptier es und lass mich einfach in ruhe!!!

ES IS AUS!! VORBEI!! FEUNDSCHAFT NULL, NADA. ES GEHT MIR AM ARSCH VORBEI!!! IHR GEHT MIR ALLE GEPFLEGT AM ARSCH VORBEI!!!

hoffe das auch du das mal kappieren wirst!!!!

hoffe das es euch spaß gemacht hat zu lesen was ich so reinschreibe. herrauszufinden was ich denke etc. 

naja mein plan ging wohl auf!!! lol ihr werdet euch nie ändern!!!

an alle anderen,vll. mach ich mir n neuen blog.

BYE BYE!!!!!!

29.2.08 22:20
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Franzi (6.3.08 14:11)
Weißt du Hauscheee, wenn du nicht schnallst wer dir gutes will und wer nicht und wenn du unbedingt andere für dein leben verantwortlich machen willst, bist du eindeutig selbst schuld daran, dass es so gekommen ist. ich kann ohne dich leben... jetz wo ich weiss wie viel dir die freundschaft einst mal wert war bist du mir egal. ich habe mien leben, ich habe meine freunde und ich habe markus. was du hst ist zwar fraglich weil du eigentlich nie was auf die reihe kriegst aber wir werden sehen wessen leben länger dauern wird. schönes leben noch.


Martina (17.4.08 17:55)
Hey Cristoph, mach deinen Tapetenwechsel, geh nach Landshut und fang ein neues leben an. Suche dich selbst, mache das was du immer machen wolltest (deine weitere Ausbildung). such dir deine eigene Wohnung wo du auch mit deinem Geld bezahlen kannst.
Es reicht ja wenns nur ne Einzimmerwohnung ist, schau das du das Verarbeiten kannst was dir im Leben passiert ist, ich mein du bist von einer scheiße in die andere rein gerutscht. Konntest warscheinlich nicht alles verarbeiten, sondernhast es in dich hinein gefressen o. ferdrenkt. Jetzt verlierst du das wehsentliche aus den augen, nämlich dein Wohlbefinden. Geist und Seele brauchen urlaub. Finde dein lächeln was du mal bessen hattest bevor alles aus dem ruder gelaufen ist.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de